• Jobs Job bei Kommunale Unfallversicherung Bayern

Reha-Manager/in

Kommunale Unfallversicherung Bayern

Unterfranken

Unterfranken

Reha-Manager/in Kommunale Unfallversicherung Bayern Unterfranken Steuern und Überwachen der medizinischen, beruflichen und sozialen Rehabilitation; Betreuung von Versicherten am Wohnort oder am Ort der Rehabilitation mit entsprechender Reisetätigkeit; Zusammenarbeit mit Leistungserbringern.

Wir Sind Als Träger Der Gesetzlichen Zusammen Mit Der Bayerischen Landesunfallkasse Zuständig Für über Fünf Millionen Versicherte In : Z B Arbeitnehmer Im öffentlichen Dienst Kinder In Tageseinrichtungen Schüler Studierende Und Ehrenamtlich Tätige In Hilfeleistungsorganisationen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Unseren Geschäftsbereich Rehabilitation Und Entschädigung Eine/n Reha-manager/in Mit Dienstsitz In Unterfranken Ihre Aufgaben: Steuern Und überwachen Der Medizinischen Beruflichen Und Sozialen Rehabilitation Betreuung Von Versicherten Am Wohnort Oder Am Ort Der Rehabilitation Mit Entsprechender Reisetätigkeit Zusammenarbeit Mit Leistungserbringern Fachlicher Und Fallbezogener Austausch Und Kooperation Mit Den Kolleginnen Und Kollegen Im Innendienst Ihr Profil: Abschluss Als Bachelor Soziale Arbeit (w/m) Oder Als Diplom-sozialpädagoge/in Bevorzugt In Der Studienrichtung Rehabilitation O ä Einschlägige Berufserfahrung Ist Von Vorteil Bereitschaft Zur Weiterbildung In Das Recht Und Die Methoden Der Gesetzlichen (einarbeitung In München) Hohe Kundenorientierung Durchsetzungsfähigkeit Und Verhandlungsgeschick Ausgeprägte Bereitschaft Im Team Zu Arbeiten Wir Bieten: Einstellung In Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Des öffentlichen Dienstes Nach Entgeltgruppe 10 Tvöd Die Spätere übernahme In Ein Entsprechendes Dienstverhältnis Nach Beamtenrechtlichen Grundsätzen Wird Bei Vorliegen Der Voraussetzungen Angestrebt Nach Einarbeitung Tätigkeit Im Rahmen Eines Heimarbeitsplatzes Oder Eines Angemieteten Wohnortnahen Büros Im Regionalen Tätigkeitsbereich Eine Vielseitige Anspruchsvolle Und Selbstständige Tätigkeit Alle Sozialleistungen Des öffentlichen Dienstes Die Hat Sich Die Berufliche Förderung Von Frauen Zum Ziel Gesetzt Und Ist Daher An Bewerbungen Von Frauen Besonders Interessiert Schwerbehinderte Bewerberinnen Und Bewerber Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Berücksichtigt Die Stelle Ist Teilzeitgeeignet Unter Der Voraussetzung Dass Zwei Gleichermaßen Geeignete Bewerberinnen Und Bewerber Für Die Besetzung Der Stelle In Frage Kommen (job-sharing) Bei Fragen Wenden Sie Sich An: Herrn Potthoff Tel: 089 /36093-154 E-mail: Personal@kuvbde Oder Schauen Sie Ins Internet: Wwwkuvbde Reha Manager Managerin Bachelor Soziale Arbeit Dipl Diplom Sozialpädagoge Sozialpädagogin Sozial Pädagoge Rehabilitation Medizinische Berufliche Entschädigung Unfallversicherung Reha-Manager/in Steuern Und Überwachen Der Medizinischen Beruflichen Und Sozialen Rehabilitation Betreuung Von Versicherten Am Wohnort Oder Am Ort Der Rehabilitation Mit Entsprechender Reisetätigkeit Zusammenarbeit Mit Leistungserbringern Unterfranken

Unfallsachbearbeiter (m/w/d)
   Kommunale Unfallversicherung Bayern (München)

Unfallsachbearbeiter (m/w/d)
   Kommunale Unfallversicherung Bayern (Nürnberg)

Lehrerin / Lehrer
   Kommunale Unfallversicherung Bayern (München)

Gefahrgutkraftfahrer/in (m/w/d)
   fht Flüssiggas Handel und Transport GmbH (Großmehring)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Dobersdorf)

SAP Technology Consultant for HANA (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Innenstadt)